www.Rockbär.de wurde im Juli zur „Website des Monats“ nominiert. 39 Prozent aller Stimmen kamen bis zum 29. Juli für den Rockbären zusammen. Aber: Es reichte zum Schluss leider nicht aus. Zum ersten Platz fehlten nur wenige Votes. Bis zuletzt war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Auch wenn es nicht für den ersten Platz reichte, war ich erstaunt über das Engagement der Rockbär-Fans, denn beim letzten Voting zur „Website des Monats“ im April bekam der Erstplatzierte gerade einmal 52 Stimmen. SIE haben für www.Rockbär.de drei Mal mehr Votes eingereicht. Klasse! Ich muss mich auch für Ihre Geduld in den letzten Tagen bedanken, schließlich hatte mich ein gewisser Ehrgeiz gepackt.

Endergebnis des Votings

Von den 37 Nominierten fielen 42 Prozent aller Stimmen auf das Unternehmen Dwenger mit ihrer kommerziellen Website www.bäckerei-dwenger.de, 39 Prozent votierten für www.rockbär.de und 8 Prozent aller Stimmen bekam www.stocksport-salzburg.at. Die restlichen 34 Nominierten bekamen nur wenige, kaum erwähnenswerte Klicks. Kommentare und Glückwünsche zum Sieger können hier entgegen genommen werden.