Zum Schluss wurde es noch mal richtig eng: Gerade für die TOP 10, die nur wenige Punkte voneinander entfernt waren, oder wie die Spieler „Tyson“ und „DanielKaussen“, die sogar gleiche Punktzahl (227) hatten. Auch in den tieferen Rängen gab’s gleiche Punktzahlen: Platz 15 (ToWoNo) und Platz 16 (Maddin) haben beide 185 Punkte – und den 18. Platz teilen sich „Howbitze“ und „nerdbeere“.

WM-Tippspiel 2014 (Die Tabelle)

WM-Tippspiel 2014 (Die Tabelle)

Tötörötööö!!!

Die beiden ersten Plätze und damit die Gewinner der zwei Preise sind hingegen eindeutig: „kleinergag“ erhielt 253 Punkte und hat damit den 1. Platz gemacht. Er erhält das Buch „Ich, Dante“. Die Tipperin „jetti“ kam auf 246 Punkte, machte verdient den 2. Platz und erhält das Buch „Die Wahrheit liegt auf dem Platz“. Bitte gebt mir eure Adresse (z.B. via Facebook). Wenn ihr sie mir per e-mail zusendet, achtet darauf, mir eure Anschrift mit der bei der Registrierung angegebenen e-mail Adresse zu senden. Sonst könnte ja jeder kommen ;-)

Einen Trostpreis gab’s ja auch noch, den ich unter den übrigen Spielern (also ohne die beiden Erstplatzierten und ohne mich) verlost habe. Den Saufabend mit dem Rockbären (c’est moi) hat ausgerechnet mein alter Chefredakteur aus Aachen gewonnen: „tyson„. Mein Lieber, wenn Du das nächste Mal in Berlin bist, gib Bescheid (Flug ist nicht inklusive^^).

Auf der Website des Tippspiels könnt ihr euch noch die ganzen Details ansehen. Für jeden einzelnen Spieler gibt’s übrigens sehr detaillierte Statistiken (einfach auf den Namen klicken). Die Seite werde ich kommende Woche vom Netz nehmen.

Mit rund 30 Spielern möchte ich noch mal Danke an alle sagen. Die allermeisten waren von Beginn bis Schluss euphorisch dabei und ich hoffe, ihr hattet genau so viel Spaß beim Mitfiebern wie ich?