Wie erfolgreich waren im März 2015 die 2.409 deutschsprachigen Fernsehsender, Radiosender, Zeitungen und Online- & Print-Magazine in den sozialen Netzwerken? Welche Medien gehören zu den Gewinnern bei Facebook und Twitter? Welche Online-Publikationen und Fernsehsendungen haben besonders hohe Interaktionsraten, eine hohe Viralität oder ein besonders starkes Engagement? Oder simpel gefragt: Wer sind die besten Medien in 15 verschiedenen Charts mit je 18 Kategorien bzw. Metriken im vorangegangenen Monat?

Wie hoch ist außerdem der Anteil der Fernsehsender oder Zeitschriften mit einem eigenen offiziellen Twitter-Kanal? Und wie viele Social Media-Accounts der Radiosender und Zeitungen sind von Facebook und Twitter schon offiziell verifiziert worden? Diese und viele weitere Fragen werden hier mit 296 (!) Diagrammen im ausführlichen Monatsrückblick beantwortet. Das Ranking für März 2015 wurde aus 543 Mio transparenten Metriken erstellt und basiert auf den öffentlichen „Social Media-Charts der Medien„, die täglich 64.915 Metriken analysieren. Alle Daten können Sie zusätzlich im Tabellenformat herunterladen und mit Excel, Calc oder Numbers öffnen.

Das neueste Monatsranking finden Sie hier: August 2015 | Facebook- und Twitter-Ranking der Medien

JETZT via LaterPay freischalten! Die angezeigten Grafiken sind nur Beispiele und stellen lediglich eine kleine Auswahl der insgesamt 296 Diagramme dar. Nach dem Kauf haben Sie Zugriff auf alle Daten und Diagramme – und können sich das vollständige Ranking mit allen Metriken sogar als Tabelle (csv/ods/xls) herunterladen. Dieses Monatsranking können Sie einzeln für 0,99 € kaufen ODER Sie nutzen einen praktischen Zeitpass: Mit einer Wochenkarte oder Monatskarte haben Sie nicht nur Zugriff auf dieses Ranking, sondern auch auf alle anderen Monatsrankings, die tagesaktuellen Social Media-Charts der Medien, auf alle Downloads, Daten und Diagramme, auf alle Artikel in der Kategorie Social Media und viele weitere Features. Alle Details zum Micropayment und zu den Zeitpässen

Wochenkarte

Social Media-Charts: ALLE Artikel, Rankings, Diagramme, Downloads

Zurück
Gültigkeit1 Woche
Zugriff aufAlle Inhalte in Kategorie Social Media
Verlängerung Keine automatische Verlängerung
Preis2,99 EUR

Monatskarte

Social Media-Charts: ALLE Artikel, Rankings, Diagramme, Downloads

Zurück
Gültigkeit1 Monat
Zugriff aufAlle Inhalte in Kategorie Social Media
Verlängerung Keine automatische Verlängerung
Preis4,99 EUR

Code

Einlösen

Gutschein einlösen >

Neben diesem Monatsranking gibt es auch die tagesaktuellen Social Media-Charts der Medien.

Inhalt

  1. Gewinner: März 2015

  2. Medienpräsenz in den sozialen Netzwerken
  3. Verifizierte Accounts
  4. Über dieses Ranking

Gewinner: alle Medien (inkl. Channels)

Die besten und erfolgreichsten deutschsprachigen Medien (inklusive Channels) in den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter im März 2015: In diesem Abschnitt werden alle Hauptmedien und Channels angezeigt, d.h. alle Fernsehsender, alle Radiosender, alle Zeitungen, eine Auswahl von Print- und Online-Magazinen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie die dazugehörigen Channels. Hauptmedien sind beispielsweise Hörfunkstationen, Fernsehsender, Tageszeitungen und Zeitschriften. Channels sind hingegen Sendungen wie „Tatort“, „hart aber fair“ und „Circus HalliGalli“ oder Ressorts wie die „security“-Rubrik bei „heise online“, das „medienmagazin“ bei „radioeins“ und das Feuilleton der „FAZ“, die allesamt separate Social Media-Profile haben und mit einem Hauptmedium verknüpft sind. Der Channel „Tatort“ ist also mit dem Hauptmedium „Das Erste“ verknüpft, in diesem Abschnitt erscheinen beide. Die Diagramme stellen ein transparentes Scoring von 1 bis 100 des Monatsdurchschnittes dar. Weitere Details finden Sie am Ende dieser Seite bei „Über dieses Ranking“ und noch ausführlicher in den Social Media-Charts der Medien.

Sie können sich das vollständige Ranking mit allen Medien und allen Score-Werten zusätzlich auch im Tabellenformat herunterladen, um es z.B. in Excel, Calc oder Numbers zu bearbeiten. Für den Download bitte via LaterPay einloggen!



Die Medien mit den meisten Facebook-Fans im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Medien mit den meisten Facebook-Fans (in D-A-CH) im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Medien mit der besten „Sprechen darüber“-Metrik bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Medien mit der besten „Sprechen darüber“-Metrik (in D-A-CH) bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Medien mit dem stärksten Wachstum bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Medien mit der höchsten Viralität bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Medien mit den meisten Interaktionen bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Medien mit dem höchsten Engagement I bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Medien mit dem höchsten Engagement II bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Medien mit den meisten Followern bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Medien mit den besten Basic-Werten bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Medien mit dem stärksten relativen Wachstum bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Medien mit den meisten Favs und Retweets bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Medien mit den meisten Erwähnungen/Mentions bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Medien mit dem höchsten Engagement bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Gewinner: alle Medien (ohne Channels)

Die besten und erfolgreichsten deutschsprachigen Medien (ohne Channels) in den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter im März 2015: In diesem Abschnitt werden alle Hauptmedien angezeigt, d.h. alle Fernsehsender, alle Radiosender, alle Zeitungen, eine Auswahl von Print- und Online-Magazinen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, allerdings ohne die dazugehörigen Channels. Hauptmedien sind beispielsweise Hörfunkstationen, Fernsehsender, Tageszeitungen und Zeitschriften. Channels sind hingegen Sendungen wie „Tatort“, „hart aber fair“ und „Circus HalliGalli“ oder Ressorts wie die „security“-Rubrik bei „heise online“, das „medienmagazin“ bei „radioeins“ und das Feuilleton der „FAZ“, die allesamt separate Social Media-Profile haben und mit einem Hauptmedium verknüpft sind. Der Channel „tagesschau“ ist also mit dem Hauptmedium „Das Erste“ verknüpft, in diesem Abschnitt hier erscheint aber nur „Das Erste“. Die Diagramme stellen ein transparentes Scoring von 1 bis 100 des Monatsdurchschnittes dar. Weitere Details finden Sie am Ende dieser Seite bei „Über dieses Ranking“ und noch ausführlicher in den Social Media-Charts der Medien.

Sie können sich das vollständige Ranking mit allen Medien und allen Score-Werten zusätzlich auch im Tabellenformat herunterladen, um es z.B. in Excel, Calc oder Numbers zu bearbeiten. Für den Download bitte via LaterPay einloggen!

Die erfolgreichsten Medien (ohne Channels) in den sozialen Netzwerken Twitter und Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die erfolgreichsten Medien (ohne Channels) bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Medien (ohne Channels) mit den meisten Facebook-Fans im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Medien (ohne Channels) mit den meisten Facebook-Fans (in D-A-CH) im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Medien (ohne Channels) mit der besten „Sprechen darüber“-Metrik bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Medien (ohne Channels) mit der besten „Sprechen darüber“-Metrik (in D-A-CH) bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Medien (ohne Channels) mit dem stärksten Wachstum bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Medien (ohne Channels) mit der höchsten Viralität bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Medien (ohne Channels) mit den meisten Interaktionen bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Medien (ohne Channels) mit dem höchsten Engagement I bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Medien (ohne Channels) mit dem höchsten Engagement II bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die erfolgreichsten Medien (ohne Channels) bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Medien (ohne Channels) mit den meisten Followern bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Medien (ohne Channels) mit den besten Basic-Werten bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Medien (ohne Channels) mit dem stärksten relativen Wachstum bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Medien (ohne Channels) mit den meisten Favs und Retweets bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Medien (ohne Channels) mit den meisten Erwähnungen/Mentions bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Medien (ohne Channels) mit dem höchsten Engagement bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Gewinner: alle Medien (nur Channels)

Die besten und erfolgreichsten Channels aller deutschsprachigen Medien in den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter im März 2015: In diesem Abschnitt werden nur die Channels bzw. Ressorts der Hauptmedien (also Fernsehsender, Radiosender, Zeitungen und Magazine in Deutschland, Österreich und der Schweiz) angezeigt. Hauptmedien sind Hörfunkstationen, Fernsehsender, Tageszeitungen und Zeitschriften. Channels sind hingegen Sendungen wie „Tatort“, „hart aber fair“ und „Circus HalliGalli“ oder Ressorts wie die „security“-Rubrik bei „heise online“, das „medienmagazin“ bei „radioeins“ und das Feuilleton der „FAZ“, die allesamt separate Social Media-Profile haben und mit einem Hauptmedium verknüpft sind. Der Channel „tagesschau“ ist also mit dem Hauptmedium „Das Erste“ verknüpft, in diesem Abschnitt hier erscheint aber nur die „tagesschau“. Die Diagramme stellen ein transparentes Scoring von 1 bis 100 des Monatsdurchschnittes dar. Weitere Details finden Sie am Ende dieser Seite bei „Über dieses Ranking“ und noch ausführlicher in den Social Media-Charts der Medien.

Sie können sich das vollständige Ranking mit allen Medien und allen Score-Werten zusätzlich auch im Tabellenformat herunterladen, um es z.B. in Excel, Calc oder Numbers zu bearbeiten. Für den Download bitte via LaterPay einloggen!

Die erfolgreichsten Channels aller Medien in den sozialen Netzwerken im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die erfolgreichsten Channels aller Medien bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels aller Medien mit den meisten Facebook-Fans im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels aller Medien mit den meisten Facebook-Fans (in D-A-CH) im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels aller Medien mit der besten „Sprechen darüber“-Metrik bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels aller Medien mit der besten „Sprechen darüber“-Metrik (in D-A-CH) bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels aller Medien mit dem stärksten Wachstum bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels aller Medien mit der höchsten Viralität bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels aller Medien mit den meisten Interaktionen bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels aller Medien mit dem höchsten Engagement I bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels aller Medien mit dem höchsten Engagement II bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die erfolgreichsten Channels aller Medien bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels aller Medien mit den meisten Followern bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels aller Medien mit den besten Basic-Werten bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels aller Medien mit dem stärksten relativen Wachstum bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels aller Medien mit den meisten Favs und Retweets bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels aller Medien mit den meisten Erwähnungen/Mentions bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels aller Medien mit dem höchsten Engagement bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Gewinner: nur Fernsehsender (inkl. Channels)

Die besten und erfolgreichsten deutschsprachigen Fernsehsender (inklusive Channels) in den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter im März 2015: In diesem Abschnitt werden die TV-Stationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und ihre Channels angezeigt. Channels sind beispielsweise Sendungen wie „tagesschau“, „TV Total“ und „heute-show“ oder Rubriken wie „n-tv Eilmeldungen“, „ARD-Studio Washington“ und „NDR Dokumentationen“, die allesamt eigene Social Media-Profile haben und mit einem Fernsehsender verknüpft sind. Der Channel „tagesschau“ ist also mit dem Hauptmedium „Das Erste“ verknüpft, in diesem Abschnitt erscheinen beide. Die Diagramme stellen ein transparentes Scoring von 1 bis 100 des Monatsdurchschnittes dar. Weitere Details finden Sie am Ende dieser Seite bei „Über dieses Ranking“ und noch ausführlicher in den Social Media-Charts der Medien.

Sie können sich das vollständige Ranking mit allen Medien und allen Score-Werten zusätzlich auch im Tabellenformat herunterladen, um es z.B. in Excel, Calc oder Numbers zu bearbeiten. Für den Download bitte via LaterPay einloggen!

Die erfolgreichsten Fernsehsender (inkl. Channels) in den sozialen Netzwerken Twitter und Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die erfolgreichsten Fernsehsender (inkl. Channels) bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Fernsehsender (inkl. Channels) mit den meisten Facebook-Fans im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Fernsehsender (inkl. Channels) mit den meisten Facebook-Fans (in D-A-CH) im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Fernsehsender (inkl. Channels) mit der besten „Sprechen darüber“-Metrik bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Fernsehsender (inkl. Channels) mit der besten „Sprechen darüber“-Metrik (in D-A-CH) bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Fernsehsender (inkl. Channels) mit dem stärksten Wachstum bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Fernsehsender (inkl. Channels) mit der höchsten Viralität bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Fernsehsender (inkl. Channels) mit den meisten Interaktionen bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Fernsehsender (inkl. Channels) mit dem höchsten Engagement I bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Fernsehsender (inkl. Channels) mit dem höchsten Engagement II bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die erfolgreichsten Fernsehsender (inkl. Channels) bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Fernsehsender (inkl. Channels) mit den meisten Followern bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Fernsehsender (inkl. Channels) mit den besten Basic-Werten bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Fernsehsender (inkl. Channels) mit dem stärksten relativen Wachstum bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Fernsehsender (inkl. Channels) mit den meisten Favs und Retweets bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Fernsehsender (inkl. Channels) mit den meisten Erwähnungen/Mentions bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Fernsehsender (inkl. Channels) mit dem höchsten Engagement bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Gewinner: nur Fernsehsender (ohne Channels)

Die besten und erfolgreichsten deutschsprachigen Fernsehsender (ohne Channels) in den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter im März 2015: In diesem Abschnitt werden nur die TV-Stationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, allerdings ohne die dazugehörigen Channels angezeigt. Channels sind beispielsweise Sendungen wie „tagesschau“, „TV Total“ und „heute-show“ oder Rubriken wie „n-tv Eilmeldungen“, „ARD-Studio Washington“ und „NDR Dokumentationen“, die allesamt eigene Social Media-Profile haben und mit einem Fernsehsender verknüpft sind. Der Channel „tagesschau“ ist also mit dem Hauptmedium „Das Erste“ verknüpft, in diesem Abschnitt hier erscheint aber nur „Das Erste“. Die Diagramme stellen ein transparentes Scoring von 1 bis 100 des Monatsdurchschnittes dar. Weitere Details finden Sie am Ende dieser Seite bei „Über dieses Ranking“ und noch ausführlicher in den Social Media-Charts der Medien.

Sie können sich das vollständige Ranking mit allen Medien und allen Score-Werten zusätzlich auch im Tabellenformat herunterladen, um es z.B. in Excel, Calc oder Numbers zu bearbeiten. Für den Download bitte via LaterPay einloggen!

Die erfolgreichsten Fernsehsender (ohne Channels) in den sozialen Netzwerken Twitter und Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die erfolgreichsten Fernsehsender (ohne Channels) bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Fernsehsender (ohne Channels) mit den meisten Facebook-Fans im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Fernsehsender (ohne Channels) mit den meisten Facebook-Fans (in D-A-CH) im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Fernsehsender (ohne Channels) mit der besten „Sprechen darüber“-Metrik bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Fernsehsender (ohne Channels) mit der besten „Sprechen darüber“-Metrik (in D-A-CH) bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Fernsehsender (ohne Channels) mit dem stärksten Wachstum bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Fernsehsender (ohne Channels) mit der höchsten Viralität bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Fernsehsender (ohne Channels) mit den meisten Interaktionen bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Fernsehsender (ohne Channels) mit dem höchsten Engagement I bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Fernsehsender (ohne Channels) mit dem höchsten Engagement II bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die erfolgreichsten Fernsehsender (ohne Channels) bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Fernsehsender (ohne Channels) mit den meisten Followern bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Fernsehsender (ohne Channels) mit den besten Basic-Werten bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Fernsehsender (ohne Channels) mit dem stärksten relativen Wachstum bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Fernsehsender (ohne Channels) mit den meisten Favs und Retweets bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Fernsehsender (ohne Channels) mit den meisten Erwähnungen/Mentions bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Fernsehsender (ohne Channels) mit dem höchsten Engagement bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Gewinner: nur Fernsehsender (nur Channels)

Die besten und erfolgreichsten Channels der deutschsprachigen Fernsehsender in den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter im März 2015: In diesem Abschnitt werden nur die Channels bzw. Rubriken der Fernsehsender in Deutschland, Österreich und der Schweiz, also ohne die dazugehörigen TV-Stationen angezeigt. Channels sind beispielsweise Sendungen wie „tagesschau“, „TV Total“ und „heute-show“ oder Rubriken wie „n-tv Eilmeldungen“, „ARD-Studio Washington“ und „NDR Dokumentationen“, die allesamt eigene Social Media-Profile haben und mit einem Fernsehsender verknüpft sind. Der Channel „tagesschau“ ist also mit dem Hauptmedium „Das Erste“ verknüpft, in diesem Abschnitt hier erscheint aber nur die „tagesschau“. Die Diagramme stellen ein transparentes Scoring von 1 bis 100 des Monatsdurchschnittes dar. Weitere Details finden Sie am Ende dieser Seite bei „Über dieses Ranking“ und noch ausführlicher in den Social Media-Charts der Medien.

Sie können sich das vollständige Ranking mit allen Medien und allen Score-Werten zusätzlich auch im Tabellenformat herunterladen, um es z.B. in Excel, Calc oder Numbers zu bearbeiten. Für den Download bitte via LaterPay einloggen!

Die erfolgreichsten Channels der Fernsehsender in den sozialen Netzwerken im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die erfolgreichsten Channels der Fernsehsender bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Fernsehsender mit den meisten Facebook-Fans im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Fernsehsender mit den meisten Facebook-Fans (in D-A-CH) im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Fernsehsender mit der besten „Sprechen darüber“-Metrik bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Fernsehsender mit der besten „Sprechen darüber“-Metrik (in D-A-CH) bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Fernsehsender mit dem stärksten Wachstum bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Fernsehsender mit der höchsten Viralität bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Fernsehsender mit den meisten Interaktionen bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Fernsehsender mit dem höchsten Engagement I bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Fernsehsender mit dem höchsten Engagement II bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die erfolgreichsten Channels der Fernsehsender bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Fernsehsender mit den meisten Followern bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Fernsehsender mit den besten Basic-Werten bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Fernsehsender mit dem stärksten relativen Wachstum bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Fernsehsender mit den meisten Favs und Retweets bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Fernsehsender mit den meisten Erwähnungen/Mentions bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Fernsehsender mit dem höchsten Engagement bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Gewinner: nur Radiosender (inkl. Channels)

Die besten und erfolgreichsten deutschsprachigen Radiosender (inklusive Channels) in den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter im März 2015: In diesem Abschnitt werden die Hörfunkstationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und ihre Channels angezeigt. Channels sind beispielsweise Sendungen wie „LateLine“, „Domian“ und „Breitband“ oder Rubriken wie die „Playlist“ von radioeins, „Sport“ beim Deutschlandfunk und die „Eilmeldungen“ im SWR 3, die allesamt eigene Social Media-Profile haben und mit einem Radiosender verknüpft sind. Der Channel „Domian“ ist also mit dem Hauptmedium „1LIVE“ verknüpft, in diesem Abschnitt erscheinen beide. Die Diagramme stellen ein transparentes Scoring von 1 bis 100 des Monatsdurchschnittes dar. Weitere Details finden Sie am Ende dieser Seite bei „Über dieses Ranking“ und noch ausführlicher in den Social Media-Charts der Medien.

Sie können sich das vollständige Ranking mit allen Medien und allen Score-Werten zusätzlich auch im Tabellenformat herunterladen, um es z.B. in Excel, Calc oder Numbers zu bearbeiten. Für den Download bitte via LaterPay einloggen!

Die erfolgreichsten Radiosender (inkl. Channels) in den sozialen Netzwerken Twitter und Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die erfolgreichsten Radiosender (inkl. Channels) bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Radiosender (inkl. Channels) mit den meisten Facebook-Fans im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Radiosender (inkl. Channels) mit den meisten Facebook-Fans (in D-A-CH) im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Radiosender (inkl. Channels) mit der besten „Sprechen darüber“-Metrik bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Radiosender (inkl. Channels) mit der besten „Sprechen darüber“-Metrik (in D-A-CH) bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Radiosender (inkl. Channels) mit dem stärksten Wachstum bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Radiosender (inkl. Channels) mit der höchsten Viralität bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Radiosender (inkl. Channels) mit den meisten Interaktionen bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Radiosender (inkl. Channels) mit dem höchsten Engagement I bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Radiosender (inkl. Channels) mit dem höchsten Engagement II bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die erfolgreichsten Radiosender (inkl. Channels) bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Radiosender (inkl. Channels) mit den meisten Followern bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Radiosender (inkl. Channels) mit den besten Basic-Werten bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Radiosender (inkl. Channels) mit dem stärksten relativen Wachstum bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Radiosender (inkl. Channels) mit den meisten Favs und Retweets bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Radiosender (inkl. Channels) mit den meisten Erwähnungen/Mentions bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Radiosender (inkl. Channels) mit dem höchsten Engagement bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Gewinner: nur Radiosender (ohne Channels)

Die besten und erfolgreichsten deutschsprachigen Radiosender (ohne Channels) in den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter im März 2015: In diesem Abschnitt werden die Hörfunkstationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, allerdings ohne die dazugehörigen Channels angezeigt. Channels sind beispielsweise Sendungen wie „LateLine“, „Domian“ und „Breitband“ oder Rubriken wie die „Playlist“ von radioeins, „Sport“ beim Deutschlandfunk und die „Eilmeldungen“ im SWR 3, die allesamt eigene Social Media-Profile haben und mit einem Radiosender verknüpft sind. Der Channel „Domian“ ist also mit dem Hauptmedium „1LIVE“ verknüpft, in diesem Abschnitt hier erscheint aber nur „1LIVE“. Die Diagramme stellen ein transparentes Scoring von 1 bis 100 des Monatsdurchschnittes dar. Weitere Details finden Sie am Ende dieser Seite bei „Über dieses Ranking“ und noch ausführlicher in den Social Media-Charts der Medien.

Sie können sich das vollständige Ranking mit allen Medien und allen Score-Werten zusätzlich auch im Tabellenformat herunterladen, um es z.B. in Excel, Calc oder Numbers zu bearbeiten. Für den Download bitte via LaterPay einloggen!

Die erfolgreichsten Radiosender (ohne Channels) in den sozialen Netzwerken Twitter und Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die erfolgreichsten Radiosender (ohne Channels) bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Radiosender (ohne Channels) mit den meisten Facebook-Fans im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Radiosender (ohne Channels) mit den meisten Facebook-Fans (in D-A-CH) im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Radiosender (ohne Channels) mit der besten „Sprechen darüber“-Metrik bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Radiosender (ohne Channels) mit der besten „Sprechen darüber“-Metrik (in D-A-CH) bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Radiosender (ohne Channels) mit dem stärksten Wachstum bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Radiosender (ohne Channels) mit der höchsten Viralität bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Radiosender (ohne Channels) mit den meisten Interaktionen bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Radiosender (ohne Channels) mit dem höchsten Engagement I bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Radiosender (ohne Channels) mit dem höchsten Engagement II bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die erfolgreichsten Radiosender (ohne Channels) bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Radiosender (ohne Channels) mit den meisten Followern bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Radiosender (ohne Channels) mit den besten Basic-Werten bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Radiosender (ohne Channels) mit dem stärksten relativen Wachstum bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Radiosender (ohne Channels) mit den meisten Favs und Retweets bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Radiosender (ohne Channels) mit den meisten Erwähnungen/Mentions bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Radiosender (ohne Channels) mit dem höchsten Engagement bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Gewinner: nur Radiosender (nur Channels)

Die besten und erfolgreichsten Channels der deutschsprachigen Radiosender in den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter im März 2015: In diesem Abschnitt werden nur die Channels bzw. Rubriken der Hörfunkstationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, also ohne die dazugehörigen Hörfunksender angezeigt. Channels sind beispielsweise Sendungen wie „LateLine“, „Domian“ und „Breitband“ oder Rubriken wie die „Playlist“ von radioeins, „Sport“ beim Deutschlandfunk und die „Eilmeldungen“ im SWR 3, die allesamt eigene Social Media-Profile haben und mit einem Radiosender verknüpft sind. Der Channel „Domian“ ist also mit dem Hauptmedium „1LIVE“ verknüpft, in diesem Abschnitt hier erscheint aber nur „Domian“. Die Diagramme stellen ein transparentes Scoring von 1 bis 100 des Monatsdurchschnittes dar. Weitere Details finden Sie am Ende dieser Seite bei „Über dieses Ranking“ und noch ausführlicher in den Social Media-Charts der Medien.

Sie können sich das vollständige Ranking mit allen Medien und allen Score-Werten zusätzlich auch im Tabellenformat herunterladen, um es z.B. in Excel, Calc oder Numbers zu bearbeiten. Für den Download bitte via LaterPay einloggen!

Die erfolgreichsten Channels der Radiosender in den sozialen Netzwerken im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die erfolgreichsten Channels der Radiosender bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Radiosender mit den meisten Facebook-Fans im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Radiosender mit den meisten Facebook-Fans (in D-A-CH) im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Radiosender mit der besten „Sprechen darüber“-Metrik bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Radiosender mit der besten „Sprechen darüber“-Metrik (in D-A-CH) bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Radiosender mit dem stärksten Wachstum bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Radiosender mit der höchsten Viralität bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Radiosender mit den meisten Interaktionen bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Radiosender mit dem höchsten Engagement I bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Radiosender mit dem höchsten Engagement II bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die erfolgreichsten Channels der Radiosender bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Radiosender mit den meisten Followern bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Radiosender mit den besten Basic-Werten bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Radiosender mit dem stärksten relativen Wachstum bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Radiosender mit den meisten Favs und Retweets bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Radiosender mit den meisten Erwähnungen/Mentions bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Radiosender mit dem höchsten Engagement bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Gewinner: nur Zeitungen (inkl. Channels)

Die besten und erfolgreichsten deutschsprachigen Zeitungen (inklusive Channels) in den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter im März 2015: In diesem Abschnitt werden die Tages-, Wochen-, Monats- und Online-Zeitungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und ihre Channels angezeigt. Channels sind beispielsweise Ressorts wie die „Top-News“ der Süddeutschen Zeitung, „Politik“ bei ZEIT Online, der „Ticker“ der FAZ und der „Hausblog“ der taz, die allesamt eigene Social Media-Profile haben und mit einer Zeitung verknüpft sind. Der Channel „FAZ (Feuilleton)“ ist also mit dem Hauptmedium „Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ)“ verknüpft, in diesem Abschnitt erscheinen beide. Die Diagramme stellen ein transparentes Scoring von 1 bis 100 des Monatsdurchschnittes dar. Weitere Details finden Sie am Ende dieser Seite bei „Über dieses Ranking“ und noch ausführlicher in den Social Media-Charts der Medien.

Sie können sich das vollständige Ranking mit allen Medien und allen Score-Werten zusätzlich auch im Tabellenformat herunterladen, um es z.B. in Excel, Calc oder Numbers zu bearbeiten. Für den Download bitte via LaterPay einloggen!

Die erfolgreichsten Zeitungen (inkl. Channels) in den sozialen Netzwerken Twitter und Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die erfolgreichsten Zeitungen (inkl. Channels) bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Zeitungen (inkl. Channels) mit den meisten Facebook-Fans im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Zeitungen (inkl. Channels) mit den meisten Facebook-Fans (in D-A-CH) im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Zeitungen (inkl. Channels) mit der besten „Sprechen darüber“-Metrik bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Zeitungen (inkl. Channels) mit der besten „Sprechen darüber“-Metrik (in D-A-CH) bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Zeitungen (inkl. Channels) mit dem stärksten Wachstum bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Zeitungen (inkl. Channels) mit der höchsten Viralität bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Zeitungen (inkl. Channels) mit den meisten Interaktionen bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Zeitungen (inkl. Channels) mit dem höchsten Engagement I bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Zeitungen (inkl. Channels) mit dem höchsten Engagement II bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die erfolgreichsten Zeitungen (inkl. Channels) bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Zeitungen (inkl. Channels) mit den meisten Followern bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Zeitungen (inkl. Channels) mit den besten Basic-Werten bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Zeitungen (inkl. Channels) mit dem stärksten relativen Wachstum bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Zeitungen (inkl. Channels) mit den meisten Favs und Retweets bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Zeitungen (inkl. Channels) mit den meisten Erwähnungen/Mentions bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Zeitungen (inkl. Channels) mit dem höchsten Engagement bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Gewinner: nur Zeitungen (ohne Channels)

Die besten und erfolgreichsten deutschsprachigen Zeitungen (ohne Channels) in den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter im März 2015: In diesem Abschnitt werden die Tages-, Wochen-, Monats- und Online-Zeitungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, allerdings ohne die dazugehörigen Channels angezeigt. Channels sind beispielsweise Ressorts wie die „Top-News“ der Süddeutschen Zeitung, „Politik“ bei ZEIT Online, der „Ticker“ der FAZ und der „Hausblog“ der taz, die allesamt eigene Social Media-Profile haben und mit einer Zeitung verknüpft sind. Der Channel „FAZ (Feuilleton)“ ist also mit dem Hauptmedium „Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ)“ verknüpft, in diesem Abschnitt hier erscheint aber nur die FAZ. Die Diagramme stellen ein transparentes Scoring von 1 bis 100 des Monatsdurchschnittes dar. Weitere Details finden Sie am Ende dieser Seite bei „Über dieses Ranking“ und noch ausführlicher in den Social Media-Charts der Medien.

Sie können sich das vollständige Ranking mit allen Medien und allen Score-Werten zusätzlich auch im Tabellenformat herunterladen, um es z.B. in Excel, Calc oder Numbers zu bearbeiten. Für den Download bitte via LaterPay einloggen!

Die erfolgreichsten Zeitungen (ohne Channels) in den sozialen Netzwerken Twitter und Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die erfolgreichsten Zeitungen (ohne Channels) bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Zeitungen (ohne Channels) mit den meisten Facebook-Fans im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Zeitungen (ohne Channels) mit den meisten Facebook-Fans (in D-A-CH) im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Zeitungen (ohne Channels) mit der besten „Sprechen darüber“-Metrik bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Zeitungen (ohne Channels) mit der besten „Sprechen darüber“-Metrik (in D-A-CH) bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Zeitungen (ohne Channels) mit dem stärksten Wachstum bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Zeitungen (ohne Channels) mit der höchsten Viralität bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Zeitungen (ohne Channels) mit den meisten Interaktionen bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Zeitungen (ohne Channels) mit dem höchsten Engagement I bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Zeitungen (ohne Channels) mit dem höchsten Engagement II bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die erfolgreichsten Zeitungen (ohne Channels) bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Zeitungen (ohne Channels) mit den meisten Followern bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Zeitungen (ohne Channels) mit den besten Basic-Werten bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Zeitungen (ohne Channels) mit dem stärksten relativen Wachstum bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Zeitungen (ohne Channels) mit den meisten Favs und Retweets bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Zeitungen (ohne Channels) mit den meisten Erwähnungen/Mentions bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Zeitungen (ohne Channels) mit dem höchsten Engagement bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Gewinner: nur Zeitungen (nur Channels)

Die besten und erfolgreichsten Channels der deutschsprachigen Zeitungen in den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter im März 2015: In diesem Abschnitt werden nur die Channels bzw. Rubriken der Tages-, Wochen-, Monats- und Online-Zeitungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, also ohne die dazugehörigen Zeitungen angezeigt. Channels sind beispielsweise Ressorts wie die „Top-News“ der Süddeutschen Zeitung, „Politik“ bei ZEIT Online, der „Ticker“ der FAZ und der „Hausblog“ der taz, die allesamt eigene Social Media-Profile haben und mit einer Zeitung verknüpft sind. Der Channel „FAZ (Feuilleton)“ ist also mit dem Hauptmedium „Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ)“ verknüpft, in diesem Abschnitt hier erscheint aber nur das Feuilleton-Ressort. Die Diagramme stellen ein transparentes Scoring von 1 bis 100 des Monatsdurchschnittes dar. Weitere Details finden Sie am Ende dieser Seite bei „Über dieses Ranking“ und noch ausführlicher in den Social Media-Charts der Medien.

Sie können sich das vollständige Ranking mit allen Medien und allen Score-Werten zusätzlich auch im Tabellenformat herunterladen, um es z.B. in Excel, Calc oder Numbers zu bearbeiten. Für den Download bitte via LaterPay einloggen!

Die erfolgreichsten Channels der Zeitungen in den sozialen Netzwerken im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die erfolgreichsten Channels der Zeitungen bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Zeitungen mit den meisten Facebook-Fans im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Zeitungen mit den meisten Facebook-Fans (in D-A-CH) im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Zeitungen mit der besten „Sprechen darüber“-Metrik bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Zeitungen mit der besten „Sprechen darüber“-Metrik (in D-A-CH) bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Zeitungen mit dem stärksten Wachstum bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Zeitungen mit der höchsten Viralität bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Zeitungen mit den meisten Interaktionen bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Zeitungen mit dem höchsten Engagement I bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Zeitungen mit dem höchsten Engagement II bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die erfolgreichsten Channels der Zeitungen bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Zeitungen mit den meisten Followern bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Zeitungen mit den besten Basic-Werten bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Zeitungen mit dem stärksten relativen Wachstum bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Zeitungen mit den meisten Favs und Retweets bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Zeitungen mit den meisten Erwähnungen/Mentions bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Zeitungen mit dem höchsten Engagement bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Gewinner: nur Print-/Online-Magazine (inkl. Channels)

Die besten und erfolgreichsten deutschsprachigen Print- und Online-Magazine (inklusive Channels) in den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter im März 2015: In diesem Abschnitt werden Magazine, Zeitschriften und non-personal Blogs in Deutschland, Österreich und der Schweiz und ihre Channels angezeigt. Channels sind beispielsweise die „security“-Rubrik von heise online, der Blog „Green Economy“ der Wirtschaftswoche, das „Comedy“-Ressort des Westdeutschen Rundfunks (WDR), die „1. Bundesliga“-Rubrik von Kicker und auch trimediale Angebote wie „SRF News“, die allesamt eigene Social Media-Profile haben und mit einem Magazin oder einer Zeitschrift verknüpft sind. Der Channel „eines tages“ ist mit dem Hauptmedium „Spiegel Online“ verknüpft, in diesem Abschnitt erscheinen beide. Die Diagramme stellen ein transparentes Scoring von 1 bis 100 des Monatsdurchschnittes dar. Weitere Details finden Sie am Ende dieser Seite bei „Über dieses Ranking“ und noch ausführlicher in den Social Media-Charts der Medien.

Sie können sich das vollständige Ranking mit allen Medien und allen Score-Werten zusätzlich auch im Tabellenformat herunterladen, um es z.B. in Excel, Calc oder Numbers zu bearbeiten. Für den Download bitte via LaterPay einloggen!

Die erfolgreichsten Print- und Online-Magazine (inkl. Channels) in den sozialen Netzwerken Twitter und Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die erfolgreichsten Print- und Online-Magazine (inkl. Channels) bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Print- und Online-Magazine (inkl. Channels) mit den meisten Facebook-Fans im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Print- und Online-Magazine (inkl. Channels) mit den meisten Facebook-Fans (in D-A-CH) im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Print- und Online-Magazine (inkl. Channels) mit der besten „Sprechen darüber“-Metrik bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Print- und Online-Magazine (inkl. Channels) mit der besten „Sprechen darüber“-Metrik (in D-A-CH) bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Print- und Online-Magazine (inkl. Channels) mit dem stärksten Wachstum bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Print- und Online-Magazine (inkl. Channels) mit der höchsten Viralität bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Print- und Online-Magazine (inkl. Channels) mit den meisten Interaktionen bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Print- und Online-Magazine (inkl. Channels) mit dem höchsten Engagement I bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Print- und Online-Magazine (inkl. Channels) mit dem höchsten Engagement II bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die erfolgreichsten Print- und Online-Magazine (inkl. Channels) bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Print- und Online-Magazine (inkl. Channels) mit den meisten Followern bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Print- und Online-Magazine (inkl. Channels) mit den besten Basic-Werten bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Print- und Online-Magazine (inkl. Channels) mit dem stärksten relativen Wachstum bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Print- und Online-Magazine (inkl. Channels) mit den meisten Favs und Retweets bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Print- und Online-Magazine (inkl. Channels) mit den meisten Erwähnungen/Mentions bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Print- und Online-Magazine (inkl. Channels) mit dem höchsten Engagement bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Gewinner: nur Print-/Online-Magazine (ohne Channels)

Die besten und erfolgreichsten deutschsprachigen Print- und Online-Magazine (ohne Channels) in den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter im März 2015: In diesem Abschnitt werden Magazine, Zeitschriften und non-personal Blogs in Deutschland, Österreich und der Schweiz, allerdings ohne die dazugehörigen Channels angezeigt. Channels sind beispielsweise die „security“-Rubrik von heise online, der Blog „Green Economy“ der Wirtschaftswoche, das „Comedy“-Ressort des Westdeutschen Rundfunks (WDR), die „1. Bundesliga“-Rubrik von Kicker und auch trimediale Angebote wie „SRF News“, die allesamt eigene Social Media-Profile haben und mit einem Magazin oder einer Zeitschrift verknüpft sind. Der Channel „eines tages“ ist mit dem Hauptmedium „Spiegel Online“ verknüpft, in diesem Abschnitt hier erscheint aber nur Spiegel Online. Die Diagramme stellen ein transparentes Scoring von 1 bis 100 des Monatsdurchschnittes dar. Weitere Details finden Sie am Ende dieser Seite bei „Über dieses Ranking“ und noch ausführlicher in den Social Media-Charts der Medien.

Sie können sich das vollständige Ranking mit allen Medien und allen Score-Werten zusätzlich auch im Tabellenformat herunterladen, um es z.B. in Excel, Calc oder Numbers zu bearbeiten. Für den Download bitte via LaterPay einloggen!

Die erfolgreichsten Print- und Online-Magazine (ohne Channels) in den sozialen Netzwerken Twitter und Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die erfolgreichsten Print- und Online-Magazine (ohne Channels) bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Print- und Online-Magazine (ohne Channels) mit den meisten Facebook-Fans im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Print- und Online-Magazine (ohne Channels) mit den meisten Facebook-Fans (in D-A-CH) im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Print- und Online-Magazine (ohne Channels) mit der besten „Sprechen darüber“-Metrik bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Print- und Online-Magazine (ohne Channels) mit der besten „Sprechen darüber“-Metrik (in D-A-CH) bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Print- und Online-Magazine (ohne Channels) mit dem stärksten Wachstum bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Print- und Online-Magazine (ohne Channels) mit der höchsten Viralität bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Print- und Online-Magazine (ohne Channels) mit den meisten Interaktionen bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Print- und Online-Magazine (ohne Channels) mit dem höchsten Engagement I bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Print- und Online-Magazine (ohne Channels) mit dem höchsten Engagement II bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die erfolgreichsten Print- und Online-Magazine (ohne Channels) bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Print- und Online-Magazine (ohne Channels) mit den meisten Followern bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Print- und Online-Magazine (ohne Channels) mit den besten Basic-Werten bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Print- und Online-Magazine (ohne Channels) mit dem stärksten relativen Wachstum bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Print- und Online-Magazine (ohne Channels) mit den meisten Favs und Retweets bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Print- und Online-Magazine (ohne Channels) mit den meisten Erwähnungen/Mentions bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Print- und Online-Magazine (ohne Channels) mit dem höchsten Engagement bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Gewinner: nur Print-/Online-Magazine (nur Channels)

Die besten und erfolgreichsten Channel der deutschsprachigen Print- und Online-Magazine in den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter im März 2015: In diesem Abschnitt werden nur die Channels bzw. Rubriken der Magazine, Zeitschriften und non-personal Blogs in Deutschland, Österreich und der Schweiz, also ohne die dazugehörigen Magazine angezeigt. Channels sind beispielsweise die „security“-Rubrik von heise online, der Blog „Green Economy“ der Wirtschaftswoche, das „Comedy“-Ressort des Westdeutschen Rundfunks (WDR), die „1. Bundesliga“-Rubrik von Kicker und auch trimediale Angebote wie „SRF News“, die allesamt eigene Social Media-Profile haben und mit einem Magazin oder einer Zeitschrift verknüpft sind. Der Channel „eines tages“ ist mit dem Hauptmedium „Spiegel Online“ verknüpft, in diesem Abschnitt hier erscheint aber nur „eines tages“. Die Diagramme stellen ein transparentes Scoring von 1 bis 100 des Monatsdurchschnittes dar. Weitere Details finden Sie am Ende dieser Seite bei „Über dieses Ranking“ und noch ausführlicher in den Social Media-Charts der Medien.

Sie können sich das vollständige Ranking mit allen Medien und allen Score-Werten zusätzlich auch im Tabellenformat herunterladen, um es z.B. in Excel, Calc oder Numbers zu bearbeiten. Für den Download bitte via LaterPay einloggen!

Die erfolgreichsten Channels der Print- und Online-Magazine in den sozialen Netzwerken im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die erfolgreichsten Channels der Print- und Online-Magazine bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Print- und Online-Magazine mit den meisten Facebook-Fans im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Print- und Online-Magazine mit den meisten Facebook-Fans (in D-A-CH) im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Print- und Online-Magazine mit der besten „Sprechen darüber“-Metrik bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Print- und Online-Magazine mit der besten „Sprechen darüber“-Metrik (in D-A-CH) bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Print- und Online-Magazine mit dem stärksten Wachstum bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Print- und Online-Magazine mit der höchsten Viralität bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Print- und Online-Magazine mit den meisten Interaktionen bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Print- und Online-Magazine mit dem höchsten Engagement I bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Print- und Online-Magazine mit dem höchsten Engagement II bei Facebook im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die erfolgreichsten Channels der Print- und Online-Magazine bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Print- und Online-Magazine mit den meisten Followern bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Print- und Online-Magazine mit den besten Basic-Werten bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Print- und Online-Magazine mit dem stärksten relativen Wachstum bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Print- und Online-Magazine mit den meisten Favs und Retweets bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Print- und Online-Magazine mit den meisten Erwähnungen/Mentions bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Die Channels der Print- und Online-Magazine mit dem höchsten Engagement bei Twitter im März 2015 erscheinen an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Medienpräsenz in den sozialen Netzwerken

Wie viele Medien sind absolut und relativ gesehen in den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter präsent? Wie viele haben eine eigene Facebook-Seite und wie viele einen eigenen Twitter-Account? Analaysiert werden alle Fernsehsender, Radiosender und Zeitungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Channels und Ressorts werden hingegen nicht berücksichtigt.

Die Diagramme können Sie auch als PNG-Grafik (über die rechte Maustaste) abspeichern.




Anteil der Fernsehsender bei Facebook UND Twitter im März 2015 erscheint an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Anteil der Fernsehsender bei Facebook ODER Twitter im März 2015 erscheint an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Anteil der Fernsehsender bei Facebook im März 2015 erscheint an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Anteil der Fernsehsender bei Twitter im März 2015 erscheint an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Anteil der Radiosender bei Facebook UND Twitter im März 2015 erscheint an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Anteil der Radiosender bei Facebook ODER Twitter im März 2015 erscheint an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Anteil der Radiosender bei Facebook im März 2015 erscheint an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Anteil der Radiosender bei Twitter im März 2015 erscheint an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Anteil der Zeitungen bei Facebook UND Twitter im März 2015 erscheint an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Anteil der Zeitungen bei Facebook ODER Twitter im März 2015 erscheint an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Anteil der Zeitungen bei Facebook im März 2015 erscheint an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Anteil der Zeitungen bei Twitter im März 2015 erscheint an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Verifizierte Accounts

Wie viele Social Media-Präsenzen der deutschsprachigen Medien sind absolut und relativ gesehen schon verifiziert, d.h. von Facebook und Twitter mit einem Häkchen versehen? Ausgewertet werden alle Hauptmedien, d.h. alle Fernsehsender, alle Radiosender, alle Zeitungen und eine Auswahl von Print- und Online-Magazinen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Channels und Ressorts werden hingegen nicht berücksichtigt.

Die Diagramme können Sie auch als PNG-Grafik (über die rechte Maustaste) abspeichern.


Anteil der Fernsehsender mit einer verifizierten Facebook-Seite im März 2015 erscheint an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Anteil der Fernsehsender mit einem verifizierten Twitter-Account im März 2015 erscheint an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Anteil der Radiosender mit einer verifizierten Facebook-Seite im März 2015 erscheint an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Anteil der Radiosender mit einem verifizierten Twitter-Account im März 2015 erscheint an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Anteil der Zeitungen mit einer verifizierten Facebook-Seite im März 2015 erscheint an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Anteil der Zeitungen mit einem verifizierten Twitter-Account im März 2015 erscheint an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Anteil der Print- und Online-Magazine mit einer verifizierten Facebook-Seite im März 2015 erscheint an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Anteil der Print- und Online-Magazine mit einem verifizierten Twitter-Account im März 2015 erscheint an dieser Stelle als Diagramm, sobald Sie sich mit LaterPay eingeloggt haben. Alle anderen Grafiken, Daten und Downloads werden dann ebenfalls freigeschaltet.

Über dieses Ranking

Alle Daten sind Scoring-Werte (von 1 bis 100) des Monatsdurchschnitts und basieren auf den öffentlichen „Social Media-Charts der Medien„. Für den Erhebungszeitraum 01. bis 31. März 2015 wurden 543.338.550 Metriken (64.915 tagesaktuelle Metriken × 270 Diagramme mit Gewinner-Charts × 31 Tage im März) von 2.409 deutschsprachigen Medien in Deutschland, Österreich und der Schweiz analysiert. Alle Diagramme können Sie als PNG-Grafik abspeichern. Um die Rankings als Tabelle für Excel, Calc oder Numbers in den Formaten csv, ods und xls herunterzuladen, loggen Sie sich bitte mit LaterPay ein! Wie das Scoring berechnet wird, was die einzelnen Metriken genau zu bedeuten haben und welche Medien und Channels genau erfasst sind, erfahren Sie in diesen Infotabs (unterhalb der Social Media-Charts der Medien). An selbiger Stelle werden auch die transparente Scoring-Formel offengelegt und viele weitere Fragen in den FAQs beantwortet. Fragen zum Micropayment stellen Sie bitte LaterPay, alle anderen gerne mir.

Jetzt kaufen für 0,99EUR und später zahlen